Quantcast
Channel: Fashionpuppe – FASHION INSIDER MAGAZIN Modeblog
Browsing latest articles
Browse All 8 View Live

Fashion Insider meets Cover Magazin

Der Burda Verlag ist ja bekanntlich einer der Vorreiter in Sachen des digitalen Journalismus und untersützte bekanntlich schon frühzeitig Jessica Weiß und Julia Knolle beim Aufbau von LesMads. Seit...

View Article



Shout-Outs: Was war die Woche in anderen Blogs los?

Das Wochenende steht auch schon wieder vor der Tür, sieben Tage sind vorbei und daher ist es erneut Zeit für unsere Rubrik „Shout-Outs“. Naja, die meisten werden es ja wissen: Es handelt sich...

View Article

Die Blogger-Looks der Deals.com Spring Fashion Challenge 2013

Wie bereits berichtet, ging vor kurzem die Deals.com Fashion Challenge in eine neue Runde. Erneut wurden fünf deutschsprachige Modebloggerinnen gebeten, sich Outfits zusammenzustellen und dabei über...

View Article

LesMads Blog wird eingestellt – Bald offline?

Es stimmt mich schon ziemlich sentimental, wenn ich sehe, wie massiv sich die Bloglandschaft verändert. Ursprünglich waren die Blogs ja einmal als Gegenbewegung zur elitären, überheblichen und...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 8 View Live




Latest Images